• Jobs Job bei Atlas Copco - Synatec GmbH

Servicetechniker Informatik (m/w)

Atlas Copco - Synatec GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Servicetechniker Informatik (m/w) Atlas Copco - Synatec GmbH Stuttgart Konfiguration und Einrichtung unserer Systeme beim Kunden; Inbetriebnahme und Betreuung der Systeme weltweit; Fehlersuche und Analyse von Logfiles sowie Fehlerbehebung; Mitarbeit bei der Erstellung von Pflichtenheften und Konzepten.

Servicetechniker Informatik (m/w) Standort Stuttgart Driving Quality Software & Solutions Zur Weiteren Unterstützung Suchen Wir Nun Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Persönlichkeit Sie Sind Der Erste Ansprechpartner Für Unseren Kunden Sowie Für Interne Funktionen Bezüglich Aller Serviceaktivitäten Am Standort Als Experte Für Unsere Lösungen Sind Sie Für Die Umsetzung Unserer Projekte Verantwortlich Betreuen Den Kunden In Der Betriebsphase Und Schulen Den Kunden In Der Bedienung Unserer Systeme Begeisternd - Ihre Zukünftigen Aufgaben Konfiguration Und Einrichtung Unserer Systeme Beim Kunden Inbetriebnahme Und Betreuung Der Systeme Weltweit Fehlersuche Und Analyse Von Logfiles Sowie Fehlerbehebung Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Pflichtenheften Und Konzepten Durchführung Von Internen Und Externen Schulungen Beratung Unserer Kunden Und Unterstützung Unserer Vertrieblichen Aktivitäten überzeugend - Ihr Heutiges Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker Oder Vergleichbar Weiterbildung Zum Techniker Oder Meister Von Vorteil Sie Sind Auch Als Einsteiger Mit Erster Berufserfahrung Herzlich Willkommen Grundlegende Kenntnisse Der Softwareprogrammierung Und Modellierung Von Prozessen Kenntnisse In Netzwerk Und Datenkommunikation Serversystemen Und Windows­applikationen Wünschenswert Kundenorientierung Kommunikationsstärke Und Interdisziplinäre Arbeitsweise Weltweite Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Was Sie Von Uns Erwarten Dürfen Zukunftsorientierte Und Hochinteressante Aufgabe In Einem Innovativen Internationalen Arbeitsumfeld Offene Und Dynamische Firmenkultur Mit Flachen Hierarchien Hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Die Unternehmenseigene Akademie Moderne Arbeitsbedingungen Mit Sehr Dynamischen Karrieremöglichkeiten In Einem Weltkonzern Ist Ein Weltweit Führender Anbieter Von Nachhaltigen Produktivitätslösungen Der Konzern Bietet Seinen Kunden Innovative Kompressoren Vakuumlösungen Und Luftaufbereitungssysteme Bau Und Bergbaumaschinen Elektrowerkzeuge Und Montagesysteme Der 1873 Gegründete Konzern Hat Seinen Hauptsitz In Stockholm Schweden Und Ist Weltweit In über 180 Ländern Vertreten 2014 Hatte 44000 Mitarbeiter Und Setzte 937 Milliarden Schwedische Kronen (103 Milliarden Euro) Um Wwwcom Seit Oktober 2013 Zur Gruppe Gehörend Ist Führend Im Bereich "quality Data Management Und Error Proofing Solutions" Für Industrielle Montageprozesse Am Standort Echterdingen Bei Stuttgart Entwickeln Wir Umfangreiche Und Innovative Softwarelösungen Sowie Hochwertige Industriepcs Für Unsere Weltweit Agierenden Kunden Aus Den Bereichen Automotive Und Automationsindustrie Fachinformatiker Fachinformatikerin Fachinformatik Informatikerin It Specialist Informationstechnologie Informatikkaufmann Informatikkauffrau Itsystemkaufmann Itsystemkauffrau Itsystemelektroniker Itsystemelektronikerin Itelektroniker Itelektronikerin Itkaufmann Itkauffrau Telekommunikationstechnik Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklerin Software Development Software Developer Developerin Systemintegration Systems Integration Systemtechnik Betriebsinformatik Betriebsinformatiker Betriebsinformatikerin Servicetechniker Servicetechnikerin Servicetechniker Servicetechnikerin Techniker Technikerin Technik Service Meister Meisterin Serviceingenieur Serviceingenieurin Serviceingenieur Serviceingenieurin Engineer Engineering Fachinformatiker Fachinformatikerin Fachinformatik Informatikerin IT Specialist Informationstechnologie Informatikkaufmann Informatikkauffrau IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau IT-Systemelektroniker IT-Systemelektronikerin IT-Elektroniker IT-Elektronikerin IT-Kaufmann IT-Kauffrau Telekommunikationstechnik Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Servicetechniker Informatik (m/w) Konfiguration Und Einrichtung Unserer Systeme Beim Kunden Inbetriebnahme Und Betreuung Der Systeme Weltweit Fehlersuche Und Analyse Von Logfiles Sowie Fehlerbehebung Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Pflichtenheften Und Konzepten Stuttgart Fachinformatiker Fachinformatikerin Fachinformatik Informatikerin IT Specialist Informationstechnologie Informatikkaufmann Informatikkauffrau IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau IT-Systemelektroniker IT-Systemelektronikerin IT-Elektroniker IT-Elektronikerin IT-Kaufmann IT-Kauffrau Telekommunikationstechnik Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler

Teamleiter (m/w) Software Kundensupport / Incident Management
   Atlas Copco - Synatec GmbH (Stuttgart)

Servicetechniker Informatik (m/w)
   Atlas Copco - Synatec GmbH (Stuttgart)

Servicetechniker Informatik (m/w) optional mit Stellvertreterfunktion
   Atlas Copco - Synatec GmbH (Wolnzach bei Ingolstadt)

Stationsleitung (m/w/d) Gerontopsychiatrie
   LVR-Klinikum Düsseldorf (Düsseldorf)

Online Marketing Specialist (m/w/d)
   FrischeParadies GmbH und Co. KG (Griesheim)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Baukau-West)